Abschlusstour 30.9.2018

Die Saison der Mittwochabendausfahrten ist nun vorerst vorbei. Aus diesem Anlass fand am letzten Sonntag die Abschlusstour statt. So trafen sich an jenem sonnigen Morgen knapp 30 junge und junggebliebene Biker auf dem Schlössliparkplatz.
Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, machten sich die Älteren unter der Führung von Fabio Richtung Napf auf. Die Jüngeren fuhren, in zwei Gruppen aufgeteilt, der Wigger entlang zu unserem Mitttagshalt, der Waldhütte Napfblick.
Dort wartete dann auch schon Michèle und Till mit dem Grill auf uns. Nachdem wir alle unseren Hunger gesättigt und uns von den Strapazen des Morgens erholt hatten machten wir uns wieder Richtung Schötz auf.

Kurz vor 15:00 trafen dann wieder alle Gruppen  gut gelaunt und unverletzt auf dem Schlössliparkplatz ein. Einige liessen die Tour bei einem Dessert ausklingen.

Ein grosses Dankeschön gebührt den Helfern und Leitern, namentlich: Till mit dem Grill, Michèle, Mäsi, Hebi, Fabio und Nicola.

Nach einer kurzen Pause, startet dann ab dem 16. Oktober wieder das Wintertraining. Direktlink Winterturnen