Plauschcross 3.2.19 Gettnau

Am Sonntag 3. Februar starteten 18 motivierte wetterharte Veloklübler und Veloklüblerinnen zum beliebten Plauschcross in Gettnau. Allenfalls hatten nicht alle aufgegessen, denn das Wetter zeigte sich mit Schneeregen und wind nich gerade freundlich.  Für die Frauen galt es 1 Runde (Länge 1 km) zu laufen und für die Männer zwei Runden. Der Boden war leider etwas tief und rutschig, so dass eine gute Kurventechnik von Nöten war. Die Zeit war zweitrangig, denn am Plauschcross ist die Teilnehmerzahl entscheidend. Dieses Jahr reichte es uns knapp für den Sieg und so durften wir wieder einen tollen Preis nach Hause nehmen.
Der Erlös des Preises wird in einen Grillabend fliessen, an welchem natürlich alle Teilnehmer recht herzlich eingeladen sind. Der Ort sowie die Zeit, wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Herzliche Gratulation sowie vielen Dank allen Teilnnehmern sowie Organisatoren.