Argoviacup Giebenach BL

Letzten Sonntag  wurde der Argoviacup 2016 mit dem Rennen in Giebenach beendet. Wie auch an den anderen Rennen dieser Rennserie waren wieder viele unserer Athleten vertreten, was eine wahre Freude war.

Unsere Fahrer zeigten teils Topleistungen und konnten sich so in der Gesamtwertung noch markant verbessern. Herauszuheben gilt es sicher die Leistung von Dominic und Leon. Dominic realisierte in Giebenach den fünften Rang, und erreichte so in der Gesamtwertung den starken vierten Rang. 

Leon verpasste mit dem vierten Rang das Podest nur knapp. 

Ich denke der Argoviacup 2016 war für unsere Rennfahrer eine gute Erfahrung, mit vielen Freuden, Glücksmomenten. Der Veloclub Schötz wird sicher auch nächstes Jahr am Argoviacup anzutreffen sein, und die Fahrer werden probieren auf den Erfahrungsschatz zurückzugreifen und ihre Resultate noch übertreffen.

 

 

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->