Argovia-Cup Langendorf 14.09.2014          

Am Sonntagmorgen trafen wir uns in den frühen Morgenstunden auf dem Mauritz Parkplatz. Andreas und Michelle waren unsere Betreuer. Bei Kunz Othmar war noch ein Platz frei  er fuhr auch nach Langendorf.

 

Heute war ein Pechtag für den VC Schötz. Bei Ronny hatte sich die Kette total verdreht.

 

Bei Nicola hatte die Kette gerissen und Svenja hatte einen Platten. Die Strecke war gut, und es war wunderbares Rennwetter.

 

Ein Grosses Dankeschön an die Betreuer.



Kategorie Hard
Dominic Kunz 16/ 28
Marvin Setz 20/ 28
Jan Koch 24/ 28
Till Brechbühl 26/ 28

Ronny Bossart 27/ 28



Kategorie Mega
Nicola Linggi 25/ 25
Fabio Bossart 19/ 25

Reto Heimgartner 23/ 25

 


Kategorie Mega Mädchen
Svenja Kühn 9/ 9


 

Rangliste Argovia-Cup

 


Till Brechbühl

Aktuell:

Jahresprogramme 2017->

 

Kidsweekend Auffahrt 26.5-28.5 ->

 

neuste Berichte:

PROFFIX Swiss Bike Cup Solothurn ->

Schnupperkurs 2017 ->

 

PROFFIX Swiss Bike Cup Monte Tamaro TI ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen ->

 

Wintertrainingsabschluss Roggwil ->

 

Hallentraining 16/17 ->

 

Winter Techniktraining ->

 

Parcourunterhalt 2017 ->