Argovia-Cup Langendorf 08.09.2013

Vergangenen Sonntag fand in Langendorf (SO) der zweitletzte Lauf des Argoviacup statt. Bei regnerischem Herbstwetter starteten 9 Fahrer vom VC Schötz. Der Regen machte die gute Strecke noch etwas schwieriger und so brauchte es viel Geschick um die technischen Passagen gut zu meistern. Svenja hatte leider Pech und konnte das Rennen nach einem Sturz nicht beenden. Die anderen erreichten folgende Resultate:

 

Kategorie Rock

Fabio Bossart 17/ 23

Bianca Zimmermann 9/ 9

 

 

Kategorie Mega

Nicola Linggi 16/ 21

 

 

Kategorie Hard

Dominic Kunz 18/ 33

Lukas Bernet 28/ 33

Marvin Setz 29/ 33

Ronny Bossart 31/ 33

Till Brechbühl 33/ 33

 

 

Kategorie Junioren

Andreas Mehr 14/ 16

 

 

 

Link zu Rangliste Langendorf

 


 

Nun findet am 29. September der Final in Hochdorf statt. Fans am Streckenrand sind natürlich immer willkommen!

 

 

Ivan Häberli

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->