CIC ON Swiss Bike Cup Crans-Montana

Am 03.06.2023 - 04.06.2023 war die Schweizermeisteschaft in Crans Montana. Vom VC Schötz war Lars Reinhard, Leon Fischer und Alex Scheidegger am Start. Am Samstag hatte Lars das Rennen. Die Strecke war sehr technisch und staubig. Man holte sich auf der Strecke ein paar Höhenmeter. Der Start für Lars lief sehr gut, leider hatte er in der 3 Runde 2 Stürze und musste nachher das Hinterrad wechseln und verlor viele Plätze. Durch den Sturz hatte er dann auch ein Problem mit der Schaltung. Schlussendlich fuhr er auf den 55 Platz von 78 Fahrer. Am Sonntag kämpfte dann Leon um das Schweizermeister-Trikot. Die ersten zwei Runden lief sehr gut für Leon und er war nicht weit entfernt vom Trikot. Schlussendlich fuhr er dann auf den 19. Platz von 48 Fahrer. Später fuhr Alex das Rennen. Er fuhr auf den 23. Platz von 43 Fahrer.