Winterturnen Abschluss

Am 22.3 fand das vorerst letzte Wintertraining statt, und wie jedes Jahr fand das letzte Training in Roggwil auf der Kartbahn statt. Es nahmen 20 gut gelaunte Schötzer teil und es wurde um jede Sekunde hart aber fair gekämpft. Ich denke wir hatten alle unseren Spass, und die Meisten genossen den Geschwindigkeitsrausch, und dies ohne allzu grossen körperlichen Anstrengungen.

Ein grosses Dankeschön geht an Michèle, Jere und Urs, welche sich bereit erklärten den Transport von Schötz nach Roggwil und wieder zurück zu gewährleisten.

Ab dem 30. März werden nun wieder die Mittwochabendausfahrten durchgeführt. Treffpunkt ist jeweils jeden Mittwochabend 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Schlössli. Es wird gebeten ein Velolicht mitzunehmen.

 

 

Beni

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->