Schneeschuhlaufen Sörenberg 20.02.2015

Am Freitag, 20. Februar machten wiederum 18 Personen die Schneeschuhtour in Sörenberg mit. Wir trafen uns im St. Mauritz in Schötz, um von da gemeinsam nach Sörenberg zu fahren. In Sörenberg angekommen, schnallten wir die Schneeschuhe an, die uns wieder von Franz Kunz zur Verfügung gestellt wurden. Auf einer dreiviertelstündigen Tour Richtung Oschsenweid und zurück genossen wir, trotz eher härteren Schneeverhältnissen, die Natur. Danach packte uns der Hunger und wir kehrten in der Fuchshütte zu einem feinen Fondueplausch ein. Zu später Stunde machten wir uns nach einem gemütlichen Abend wieder auf den Heimweg Richtung Schötz.

 

Marcel Heller

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->