24h Rennen Schötz


Seit 1993 tragen wir jährlich ein Velorennen über 24 Stunden aus. Was anfänglich klein begonnen hat ist heute in Schötz schon gar nicht mehr wegzudenken. Das Rennen ist weit über die Region ja sogar über die Schweiz bekannt und schon viele Rennfahrer/innen-Geschichten wurden in Schötz geschrieben. 2009 wurde erstmals parallel zum Strassenrennen ein 24 Stunden Rennen auf dem Bike durchgeführt. Nachdem das Strassenrennen 2011 zum letzten Mal durchgeführt wurde, bleibt das Bike Rennen bestehen.

 

 

http://www.24stundenrennen.ch

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->