Parcour bauen 17.11.2012

Am Samstag den 17. November wurde wieder einmal etwas gebaut auf unserem Parcours. Die Wellen-Mulden Hindernisse wurden in Angriff genommen und die Slalomstangen wurden neu gesetzt,  da diese beim Bauen der 24h-Rennen Strecke unter die Räder gekommen sind. Neu gibt es auch ein 50cm breites, 30cm hohes Hindernis, zum Überfahren. Die Arbeitsmoral der beteiligten Veloclübler war so gut, dass am Mittag bereits wieder Feierabend gemacht werden konnte. Jetzt kann sich das gebaute den Winter hindurch setzen und im Frühling wird dann noch das Finish gemacht.

 

Bitte die Hindernisse nicht befahren bis alles fertig ist!

 

Ein grosses Dankeschön an alle beteiligten Helfer!

 

Ivan Häberli

 

 

Aktuell:

Jahresprogramme 2017->

 

Kidsweekend Auffahrt 26.5-28.5 ->

 

neuste Berichte:

PROFFIX Swiss Bike Cup Solothurn ->

Schnupperkurs 2017 ->

 

PROFFIX Swiss Bike Cup Monte Tamaro TI ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen ->

 

Wintertrainingsabschluss Roggwil ->

 

Hallentraining 16/17 ->

 

Winter Techniktraining ->

 

Parcourunterhalt 2017 ->