Argovia Cup Hägglingen 15.8.2021

Am Sonntag den 15 August fand das zweite Argovia Rennen statt. Es was warm und schwül. Die erste Kategorie war Hard U17. Es startete Leon Fischer er fuhr auf den dritten Platz von 31 Bike Fahrer. Die nächste Kategorie war Mega U14. Am Start war Mauro Staffelbach und Lars Reinhard. Gegen den Mittag stiegen die Temperaturen, es waren 25 Jungs am Start. Den beiden Jungs lief es beim ersten Argovia Cup in Lostorf nicht so gut und deshalb mussten Sie in Hägglingen in der hintere hälfte starten. Mauro konnte sich dann auf den 20 Platz fahre und Lars erreichte den 16 Platz. Am Nachmittag stieg die Temperatur bis auf 31 Grad. Die Junioren/innen machten sich für das Rennen bereit am Start waren Nils Lustenberger und Nadin Peter. Bei den Männern fuhr Nils auf den 8 Platz und bei den Frauen fuhr Nadin auf den 10 Platz. Es war ein sehr schöner Tag und gab auch gute und zufriedene Resultate.