Clubausflug 19.10.2014

Marcel Heller begrüsste zu Beginn die Teilnehmer zum Clubausflug, bevor uns die Carfahrt nach Sörenberg zum Go-In Hotel führte.

 

In Schötz vermissten wir regelrecht noch die Sonne, welche den dichten Nebel nicht aufzulösen vermochte. Ab Alberswil erwarteten uns dann bereits die ersten wärmenden Sonnen-strahlen, was uns alle freute. Kaum angekommen im Go-In Hotel, starteten die ersten Gruppen mit der Einführung des Bogenschiessens. Die restlichen drei Gruppen kamen zuerst in den Genuss von Kaffee & Gipfeli.

 

Nach der Einführung des Bogenschiessens, durften wir unsere Treffsicherheit im Parcours unter Beweis stellen. In uns kam der Jagdinstinkt zum Vorschein und wir erlegten einige Tiere (keine echten). Die Pfeile sausten nur so durch den Wald.

 

Das Jagen gab natürlich Hunger & Durst, den wir im Go-In Hotel mit einem feinen Mittagessen stillten. Bei sonnigem Herbstwetter liefen wir noch ein Paar Schritte Richtung Flühli, bevor uns der Gössi-Car wieder abholte. Wohlbehalten, ohne Schussverletzung versteht sich, trafen wir um halb sechs Uhr in Schötz ein.

 

Einen herzlichen Dank an Marcel Heller, für die Organisation dieses schönen Tages.

 

 

Mario Portmann 

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->