Plauschcross Gettnau 18.01.2015

Am Sonntag 18. Januar starteten 15 motivierte Veloklübler und Veloklüblerinnen zum beliebten Plauschcross in Gettnau. Für die Frauen galt es 1 Runde (Länge 1 km) zu laufen und für die Männer zwei Runden. Der Boden war leider etwas tief, so dass eine gute Kurventechnik von Nöten war. Die Zeit war zweitrangig, denn am Plauschcross ist die Teilnehmerzahl entscheidend. Dieses Jahr reichte es uns knapp für den Sieg und so durften wir wieder einmal mehr einen Meter Carrée mit nach Hause nehmen.

Das gibt sicher wieder einen tollen Grillabend! Zeit und Ort wird vom Vorstand noch bekannt gegeben. :-)

 

Ivan Häberli



Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->