Argovia-Cup Hochdorf 02.09.2012

Diesen Sonntag fand in Hochdorf der 4. Lauf des Argoviacups statt. Der Regen der vergangenen Tage verlangsamte die kurze abwechslungsreiche Rennstrecke rund um das Sportcenter ein wenig. So musste an gewissen Passagen das Bike gestossen werden. Auch musste das Tempo in den Kurven ein wenig angepasst werden, da es ziemlich glitschig war. Nicola und Ronny mussten krankheitshalber leider Forfait geben. Dafür starteten ein erstes Mal Dominic Kunz und Andreas Mehr aus Hergiswil in unseren Trikots. Für Beide war es das erste richtige Rennen. Dabei schlugen sie sich recht wacker. Zu Spitzenplätzen reichte es jedoch keinem von unseren Fahrern. Dazu ist das Niveau wahrscheinlich doch zu hoch oder der Trainingsaufwand zu klein. Trotzdem hatten alle ihren Spass. Nun findet am 15. September noch der Finallauf in Langendorf statt.

 

Folgende Resultate wurden erreicht:

 

Kategorie Rock

Fabio Bossart 20/ 23

 

 

Kategorie Mega

Dominic Kunz 18/ 35

Marvin Setz 26/ 35

Till Brechbühl 34/35 

 

 

Kategorie Hard

Andreas Mehr 16/ 19

 

 

Link zu Rangliste Hochdorf

 

Ivan Häberli