Abschlusstour Kids/Rennsport 20.09.2015

Was gibt es schöneres als eine feine Bratwurst vom Feuer, vor einer gemütlichen Waldhütte bei sonnigem Herbstwetter! Genau, zu toppen ist das nur noch wenn das Ganze in einer schönen Biketour im Herbst integriert ist!

Die Beine fühlen sich noch gut in Form von den schönen Sommertrainings. In den Anstiegen läuft einem aber der Schweiss nicht mehr so in die Augen, weil die Temperaturen angenehmer sind. Am Morgen beim Kaffee vor der Tour sind noch mystische Nebelschwaden zwischen den Hügeln, die dann bei Tourstart von wärmenden

Sonnenstrahlen abgelöst werden. Das sind nur einige schöne Gründe für eine schöne Herbsttour!

Dieser Meinung waren auch rund 25 junge Schötzer, welche an der diesjährigen Abschlusstour teilnahmen. So fetzten wir die Trails zwischen Schötz und Hergiswil rauf und runter. Wer nicht dabei war ist selber schuld und muss bis nächstes Jahr warten!

Ein grosses Dankeschön an die beiden Tourenleiter Manuel Arnold und Michèle Wicki, wie auch an unseren Feuermeister und Kutschenfahrer Urs Heimgartner.

 

Im Anschluss noch ein paar Eindrücke:

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->