Napfbiketour 7.5.16

Letzten Samstag traf sich bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen eine Hand voll Schötzer auf dem Parkplatz des Restaurants Schlössli. Ihr Ziel war, unter der Führung von Ronny, der Napf. Für den Aufstieg wurde die klassische Route via Hergiswil, Hübeli, Gmeinalp, Stächelegg gewählt. Auf dem Napf wurde dann das obligatorische Napf - Meringue auf der Terrasse eingenommen. Die Abfahrt führte zurück zur Stächelegg und von dort den Pilgerweg hinunter bis zur Chrotthütte. Die Tour konnte ohne Zwischenfälle beendet werden

Vielen Dank allen Teilnehmern und vor allem Ronny für diesen gelungenen Anlass

 

Beni

 

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->