Crosslauf Gettnau 24.02.2013

Da der Winter dieses Jahr besonders hartnäckig ist und die Temperaturen nicht gerade zum Biken einladen, nahmen wir auch dieses Jahr die Einladung von der Läuferriege Gettnau an und starteten zum Plauschcross. Bei leichten Minus-Temperaturen starteten 14 Veloclübler auf dem schneebedeckten, zugefrorenen Parcours. Die Frauen legten eine Runde à 1 Km zurück und die Herren durften zwei Runden absolvieren. Da es ein Plauschcross war, stand nicht der Rang oder die Zeit im Vordergrund, sondern die Anzahl Teilnehmer pro Verein oder Gruppe. Wir konnten uns gegenüber vor zwei Jahren steigern und kamen auf den 2. Schlussrang und somit aufs Podest!!! Ich würde mal sagen, so kann es dieses Jahr weiter gehen. Als Preis durften wir 1 Meter Carée in Empfang nehmen. Ich freue mich schon auf die saftigen Steaks mit Kräuterbutter!

 

Unten noch ein paar Eindrücke!

 

 

Ivan Häberli

 

 

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->