Kidsweekend Auffahrt 26.5.17 - 28.5.17

Am Auffahrts-Freitagmorgen versammelte sich eine Gruppe lauter motivierter junger Biker. Sie wurden von einem kompetenten und gutaussehenden Leiterteam empfangen. Nachdem das Gepäck verladen war, ging es in zwei Gruppen übers Ahorn in Richtung Rämmisgummen. Nach dem Mittagshalt wurde dann noch das letzte Teilstück zur Geisshaldenalp unter die Räder genommen. Nach dem Nachtessen verabschiedete sich Manuel aus dem Leiterteam, und für ihn kamen Lukas und Dominic nach.

 

Am Samstag führte die Tour über den Pfyffer runter nach Marbach und von dort auf den Hundschnubel. Am Hundschnubel konnte optimal an der Technik gefeilt werden. Das Mittagessen wurde in Escholzmatt eingenommen. Auf dem Zurückweg zur Unterkunft wurde dann noch der obligate Besuch im Schärligbad abgehalten.

 

Am Sonntag ging es dann über das Entlebuch wieder zurück nach Schötz. Es konnte unfallfrei sowie ohne grösseren Zwischenfall zurückgekehrt werden.

 

Dem Leiterteam gebührt für ihren tadellosen Einsatz ein grosses Dankeschön,  namentlich: Michèle, Ronny, Dominic, Manuel, Lukas, Nicola, sowie Fabio, der wegen einer Unachtsamkeit sich schonen musste.