Crosslauf Gettnau

Alle zwei Jahre führt die Läuferriege Gettnau ein Plausch Crosslauf für Vereine durch. Auch dieses Jahr war der Veloclub vertreten, wenn auch mit einer kleinen Delegation. Denn zu diesem Zeitpunkt fanden die Winterferien statt und viele verweilten in den Skiferien.

 

Nichts desto trotz fanden 5 Personen den Weg nach Gettnau. Michèle ging bei den Frauen an den Start und konnte von Anfang an die Spitze des Feldes einnehmen und gab diese nach einer Runde auch nicht mehr ab. Nur zwei Minuten nach den Damen nahmen die Herren die 2 Runden in den Angriff. Die Veloclübler starteten gemächlich und schon bald nahm Manuel die Verfolgung auf die Spitze in Angriff und konnte sich bis auf den zweiten Platz vorarbeiten. Ivan und Marcel konnten sich im Mittelfeld das Rennen behaupten. Till ging das Rennen sehr gelassen und gemütlich an.

 

Mit diesem Teamergebnis erreichten wir den dritten Rang aller Vereine, welche an diesem Anlass teilnahmen. Michèle nahm an der Preisverleihung den Preis in Form von Fleisch entgegen. Dieser Preis wird uns sicher einige glückliche Stunden an einem Sommerabend garantieren.

 

Herzlichen Dank geht an diese 5 Teilnehmer für die Teilnahme am Crosslauf.