Winterturnen 2016/2017

Über die kalte Jahreszeit wurde auch dieses Jahr in der Turnhalle geschwitzt. Jeweils nach der obligaten Aufwärmphase, die den meisten nicht so Spass machte, gab es viele spannende und schweisstreibende Spiele und Koordinations- sowie Kraftübungen. Höhepunkte waren sicher das Chlaushöck, das am 6. Dezember stattfand, sowie die Lauftrainings. Gegen den Festtagsspeck, die kommende Bikesaison und die Kameradschaft hat es sich definitiv gelohnt!

 

Die Teilnehmer welche nur an einem Training gefehlt haben, oder sogar an allen teilgenommen haben, wurden mit einer Schokolade ausgezeichnet. Nun wird am nächsten Dienstag, bevor die Bikesaison definitiv beginnt, die Wintersaison mit dem Gokartfahren in Roggwil abgeschlossen

 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Teilnehmer, sowie alle Helfer.