Argovia Vittoria-Fischer Cup in Hägglingen

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen des Argovia Vittoria-Fischer Cups das Mountainbike Rennen in Hägglingen statt. Das Festgelände beim Fussballplatz in Hägglingen präsentierte sich am Sonntagmorgen in wunderbarem Sonnenlicht. Die Rennstrecke war in tadellosem Zustand, und die Athleten des Veloclubs Schötz bei guter Laune – ein schöner aber auch heisser Renntag stand bevor.

 

Die Strecke wurde dieses Jahr leicht angepasst und die Trails versetzten unsere Fahrer in einen regelrechten Flow. Die Passagen über die umliegenden Felder liessen kurze Verschnaufpausen zu. Der Anstieg nach dem Birchweiher hatte es dann aber in sich. Für die Mühen wurde man dann mit einem flüssigen Single-Trail belohnt.

 

 

Die Rennfahrer scheinen die Sommerferien gut überstanden zu haben. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Fischer Leon sowie Kunz Dominic.

Kategorie Cross

Samuel Roth                    

Ramon Heimgartner 

     

Kategorie Rock

Leon Fischer                      

Nando Marbacher

         

Kategorie Mega

Raphael Roth

                    

Kategorie Hard

Fabio Bossart                    

Reto Heimgartner           

Luca Stalder 

                      

Kategorie Junioren

Dominic Kunz                   

Ronny Bossart  

                

Kategorie Fun Herren

Andreas Mehr                

Till Brechbühl                    

 

12/20

16/20

 

 

6/32

27/32

 

 

28/29

 

 

14/19

16/19

17/19

 

 

10/16

14/16

 

 

16/20

17/20


Ein grosses Dankeschön geht an die Betreuer, welche keinen Aufwand scheuten, sowie eine Gratulation an alle Rennfahrer.

 

 

Beni

Aktuell:

Jahresprogramme 2017->

 

Bergzeitfahren Bodenberg 30.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

Bikeschnupperkurs 6.5.17 ->

 

Kidsweekend Auffahrt 26.5-28.5 ->

 

neuste Berichte:

PROFFIX Swiss Bike Cup Monte Tamaro TI ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen ->

 

Wintertrainingsabschluss Roggwil ->

 

Hallentraining 16/17 ->

 

Winter Techniktraining ->

 

Parcourunterhalt 2017 ->

 

Crosslauf Gettnau ->