Mittwochabendrennen Schötz 04.07.2012

Die diesjährigen Mittwochabend Rennen gehören bereits wieder der Vergangenheit an. Der Finallauf fand bei uns in Schötz statt. Die neue Strecke auf dem Bikeparcours, wie auch das neue Start- / Zielgelände mit Festwirtschaft auf dem Schulhausareal kam bei allen gut an. Trotz schlechtem Wetter war die Strecke gut zu meistern, was sich bereits schon beim einem 24h-Rennen gezeigt hatte. Unsere Kids nahmen zahlreich an den 4 Rennen teil, mit bis zu 25 Teilnehmenden stellten wir die grösste Fraktion. Für gewisse waren es die ersten Rennen und für andere war es bereits Routine. Vorzuheben ist sicher der 3. Platz von Nicola Linggi, welcher jedes Rennen auf dem Podest beendete. Oder der 2. Platz von Michèle Wicki, welche einen Lauf sogar gewinnen konnte. Erfreulich sind sicherlich auch der 2. Platz von Katrin Blum, da es ihre ersten Rennen waren und der 6. Platz von Marvin Setz in der hartumkämpften Mega Kategorie. Sogar einen Kategoriensieger konnten wir stellen. Fulminanter hätte das Comeback von Bruno Schnider nicht sein können. Mitten in den lizensierten Fahrern holte er den überlegenen Kategoriensieg bei den Fun Herren. Herzliche Gratulation an alle, welche an den MAR teilgenommen haben!

 

Resultate unserer Fahrer (Ergebnisse der Gesamtwertung):

 

Kategorie Cross

Cedric Bättig 4/4

 

 

Kategorie Rock

Bianca Zimmermann 3/3

 

Nicola Linggi 3/15

Fabio Bossart 5/15

David Vogel 7/15

Reto Heimgartner 9/15

 

 

Kategorie Mega

Katrin Blum 2/3

 

Marvin Setz 6/21

Ronny Bossart 11/21

Lukas Bernet 14/21

Jan Koch 15/21

Claudio Enz 17/21

Till Brechbühl 18/21

Andrin Zust 19/21

 

 

Kategorie Hard

Michèle Wicki 2/6

 

Sandro Hodel 12/14

 

 

Kategorie Liz. Herren

Jeremias Marti 7/14

Pim Heinrich 9/14

Benjamin Iten 14/14

 

 

Kategorie Fun Herren

Bruno Schnider 1/53

Bedrich Steimann 10/53

Andreas Felder 12/53

Dani Abächerli 31/53

Seppi Bättig 35/53

Marcel Heller 36/53

 

 

 

Ivan Häberli

Aktuell:

Winterprogramm 16/17 ->

 

Jahresprogramme 2017 ->

 

Schneetag 5.3.17 ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen 8.4.17 ->

 

Bikeferien Gardasee ->

 

neuste Berichte:

Clubausflug 2016 ->

 

Swissbike Cup Muttenz ->

 

Argovia Cup Langendorf ->

 

Argovia Cup Hägglingen ->