Kids Auffahrtswochenende 2019 Gersau/ Vierwaldstättersee

 

 

Wie letztes Jahr wird uns das Kidsweekend nach Gersau am Vierwaldstättersee führen. An diesem verlängertem Wochenende soll an der Technik, Kondition sowie auch an der Kameradschaft gefeilt werden. Wir werden am Donnerstagmorgen von Schötz aus mit dem Bike Richtung Gersau aufbrechen, wobei wir verschiedene Gruppen, je nach Leistungsniveau bilden werden. Ziel ist es, dass die Älteren die ganze Strecke absolvieren, und dass die Jüngeren nach dem Mittagshalt die Bikes verladen und der Rest der Strecke noch mit dem Bus hinter sich bringen werden. Freitag und Samstag werden wir Touren im Raum Gersau machen. Auch die Heimreise wird wieder, zumindest teilweise, per Bike mit einer Tour Richtung Schötz absolviert. Das Gepäck wird dann jeweils mit VC –Bus transportiert.

 

Übernachtet wird in der Jugendherberge „Rotschuo“ in Gersau. Morgen- und Nachtessen werden wir in der

 

Unterkunft und das Mittagessen jeweils unterwegs zu uns nehmen. Der Clubbus wird dann jeweils an die Mittagshalte fahren und uns mit Grilladen, Salaten und Kuchen bei Laune halten.

 

Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und ein paar schöne Tage mit euch.

 

 

Wer:

Kids ab 8 Jahren

 

Anforderungen:

gute Grundkondition und geländetaugliches, funktionsfähiges Bike

 

Wann:

Do 30. Mai bis So 2. Juni

 

Wo:

Gersau

 

Besammlung:

Donnerstag 30.5.19, 9:00 Uhr Kiesplatz Käserei Schötz (Verpflegt)

 

Rückkehr:

Sonntag 2.6.19, nachmittags ca. 16:00 Uhr

 

Kosten:

Vereinsmitglieder 160 SFr. / Nichtmitglieder 200 SFr.

 

Anmeldung:

Bis Sonntag 14. April (lieber früher) an Wicki Michèle:

Tel. 079 940 50 56 E-Mail: misch.wicki@icloud.com