Argovia-Cup Giebenach 31.08.2014

Gute Spätform des Schötzer Nachwuchses!

 

In der Kategorie Hard fuhr Dominic Kunz auf den guten 12. Platz. Zeitweise an fünfter Stelle fahrend, musste er für sein hohes Anfangstempo ein wenig büssen. Mit nur  1 Minute 28 Sekunden Rückstand auf den Sieger, aber sicher ein gutes Resultat.

Ronny und Marvin hatten wieder einen internen Fight, welcher dieses Mal Marvin für sich entscheiden konnte. Svenja konnte ihre gute Form nun endlich Mal auch in ein gutes Resultat ummünzen. Trotz schlechtem Start kam sie auf den guten 6. Rang. Auch Jeremias Marti sammelte mit seinem 4. Rang weitere Punkte fürs Jahresklassement, und dürfte nächstes Jahr bei den Elite starten!

 

Herzliche Gratulation allen zu ihren guten Resultaten!

 

Kategorie Mega

Reto Heimgartner 19/ 22

Fabio Bossart 21/ 22


 

Kategorie Mega Mädchen

Svenja Kühn 6/ 14

 

 

Kategorie Hard

Dominic Kunz 12/ 31

Marvin Setz 23/ 31

Ronny Bossart 24/ 31

Lukas Bernet 30/ 31

Till Brechbühl 31/ 31

 

 

Kategorie Junioren

Andreas Mehr 10/ 10

 

 

Kategorie Amateure

Jeremias Marti 4/ 10

 

 

Rangliste Argovia-Cup

 

 

Ivan Häberli


Aktuell:

Jahresprogramme 2017->

 

Kidsweekend Auffahrt 26.5-28.5 ->

 

neuste Berichte:

PROFFIX Swiss Bike Cup Solothurn ->

Schnupperkurs 2017 ->

 

PROFFIX Swiss Bike Cup Monte Tamaro TI ->

 

Schnupperkurs Rennbahn Grenchen ->

 

Wintertrainingsabschluss Roggwil ->

 

Hallentraining 16/17 ->

 

Winter Techniktraining ->

 

Parcourunterhalt 2017 ->