Vorschau Rennsport 2018

Wir starten in die Saison 2018, das erste Rennen in diesem Jahr eröffnet der Argovia Cup in Lostorf am 25. März. Danach folgen die Swiss Cup Rennen. Genaueres entnehmt Ihr aus dem Jahresprogramm 2018 Rennsport  hier auf unsere Homepage.

Direktlink

 

An unserem ersten Rennsporttermin im Jahr 2018 führten wir erfolgreich unser Rennfahrer Höck durch. Unser Rennfahrer Höck war mit über 30 Rennfahrer sehr gut besucht und wir konnten alle Informationen weitergeben und auch viel Fragen von unseren Rennfahrer beantworten.

 

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr eine Clubmeisterschaft durchzuführen. Wir werden drei Rennen durchführen. Der oder die Gewinner werden an der GV gekürt.

Auch unsere Hobbyfahrer sollen daran teilnehmen, hierfür wird das Rennen speziell in einen Fun Event umgestellt, der viel Spass Freude bringen soll.

 

  • 1. Clubrennen Mittwoch, 9. Mai
  • 2. Clubrennen Mittwoch, 4. Juli
  • 3. Clubrennen Mittwoch, 29. August

Die Mittwochabendrennen werden auch dieses Jahr wieder durchgeführt. Start der MTB Rennserie ist dieses Jahr in Horw. Die Strassenrennserie startet in Nunwil.

 

Am 25.Mai startet unser Achterteam das erste 24h Rennen in München, wie sich dort die Rennluft anfühlt werden wir zur gegebenen Zeit mitteilen.